Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vernissage mit Anna Rona

2. Juli 2023 @ 16:00 - 17:00

Wir laden herzlich ein zur Vernissage mit Anna Rona

Die Eröffnung der dritten Ausstellung der internationalen Kunstausstellungsreihe im Stellwerk Café ist am Sonntag, 2. Juli, um 16 Uhr. Die Ausstellungsreihe wurde vom Kommunalen Integrationszentrum Kreis Höxter organisiert.

Die Werke der Polin Anna Rona können bis Sonntag, 30. Juli, bewundert werden. Anna Rona, die in ihrem Heimatland die Kunstakademie in Gdańsk besucht hat, stellt die Themen Natur, Pflanzen, Kinder und Mittelalter heraus. Die Künstlerin ist im „grauen Sozialismus“ aufgewachsen und hatte schnell die Sehnsucht nach Farbe. In Polen richtete Anna Rona zahlreiche Ausstellungen aus, bevor sie 2008 nach Deutschland zog und 2014 in Körbecke heimisch geworden ist. „Heute faszinieren mich thematisch unter anderem die Landschaft der Warburger Börde und die blühende Natur in meiner Wahlheimat Körbecke“, stellt Anna Rona heraus.

Details

Datum:
2. Juli 2023
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltung-Tags:
,